Samstag, 12. September 2020

Milf Ehestute steht für Ficktreffen auf Parkplätzen bereit

 


🅿 >> Schreib mir eine Nachricht!


Na ihr geilen Parkplatzficker! Ich bin eine geile Ehefotze die gerne mit Männern auf Parkplätzen fickt. Mein Mann macht manchmal mit, guckt aber auch gerne zu wie seine Ehestute von fremden Kerlen gebumst wird. Deswegen suchen wir immer Sextreffen auf Parkplätzen in ganz Deutschland. Da wir finanziell unabhängig sind, können wir sehr viel reisen. Und so kennen wir viele Parkplatztreffs in Deutschland, wo wir uns mit Gleichgesinnten zu Fickdates verabreden.

Paar Mitte 40 hat gerne Parkplatzsex in ganz Deutschland


Wir haben uns schon mit vielen Männern und Frauen auf Park und Rastplätzen verabredet. Hier suchen wir aber speziell nach Männern die für Ficktreffen und Parkplatzsex offen sind. Wo ihr herkommt, ist eigentlich egal. Aber Deutschland, Österreich, Schweiz muss schon sein. Im Urlaub wäre auch Parkplatzsex in Frankreich und Spanien ok. Zur Zeit sind wir gerade in der Nähe von Berlin, aber können kurzfristig Deutschlandweit zu Sextreffen erscheinen. Einfach schreiben, und wir können gerne was verabreden. Traut euch auch wenn ihr Neulinge in Sachen Parkplatzsex seit, ich nehme mir für Parkplatz Jungfrauen besonders viel Zeit. Wenn du am Anfang in der Öffentlichkeit Erektionsprobleme hast ist das nicht unnormal. Dann blase ich dir halt einen, daran habe ich auch viele Spaß. Dein Sperma kannst du mir gerne in den Mund spritzen. Ich habe gerne Sperma im Mund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Petra aus Mecklenburg-Vorpommern gibt Handjobs auf Parkplätzen

  🅿 >>  Schreib mir eine Nachricht! Hast du Lust auf einen geilen Handjob auf der Autobahn? Wenn ja, dann fällst du ganz klar in mein...